top of page
Writer's pictureSabrina

Meine Ausstellung

Yess!! Ich darf mein Schaffen ausstellen! Das war meine allererste Reaktion.

Ich war schon immer ein künstlerischer, kreativer und auch etwas chaotischer Typ, das nichts mit Mathe, Chemie und Physik etwas am Hut hatte. Dass ich nun mit 25 Jahren mein Schaffen zur Schau stellen darf und es der Öffentlichkeit zeigen, das ist eine grosse Errungenschaft.


Diesen Traum habe ich mir hart erarbeitet, möchte mich aber auch ganz herzlich bei Mad Staubli, eine hochbegabten Künstlerin aus der Region bedanken- sie hat mir die Möglichkeit gegeben, bei ihr im Atelier ausstellen zu dürfen.


Ich will endlich als Fotografin durchstarten können, meinen Namen in der Region bekannt machen und erste Kontakte, geschäftliche und natürlich auch persönliche, knüpfen können. Dazu habe ich einige Flyer vorbereitet, die mich, meine Angebote und mein Wirken kurz vorstellen.


Zusätzlich habe ich Karten, Poster und eingerahmte Fotos vorbereitet, die auch gekauft werden können. An der Ausstellung gab es dann auch eine Slideshow auf einem Bildschirm, der einige meiner Fotos zur Schau stellt.


Wir wussten nicht, wie viele Leute kommen werden. Wir waren jedoch positiv überrascht, hatten immer Besucher, die gerne und lange blieben. Sie alle haben mir positive Rückmeldungen gegeben, was mich sehr erfreut! Die Flyer wurden verteilt und mitgenommen und der eine oder andere Auftrag flatterte bereits herein.


Klar, aller Anfang ist schwer. Es liegt noch ein langer Weg vor mir. Aber die positive Rückmeldungen stärken mich. Mein Name ist nun ein erstes mal in der Region verbreitet worden. Nun heisst es weiter pushen und Präsenz zeigen. Ich nehme die Herausforderung an!


Hier zeige ich euch noch einige Bilder. Die Ausgestellten Bilder, sowie Postkarten können übrigens gekauft werden. Kontaktiert mich für Genaueres oder geht zu meinem Shop auf dieser Homepage!




30 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page